ANPFIFF FÜR DIE NEUEN SPIELANKÜNDIGUNGSMOTIVE DES FC

Das erste Motiv der FC-Hinrundenkampagne ist geschaltet und live. Wie in der Rückrunde der letzten Saison fokussiert die ARTENREICH Werbeagentur aus Köln klare Bilder und Botschaften. Anthony Ujah macht diesmal Auftakt. „Liebe hat eine Heimat: FC.“ steht für regionale Verbundenheit und das aufrichtige Bekenntnis zum 1. FC Köln. Das Leistungsversprechen „Ich halte den Kopf für Euch hin.“ gewinnt durch die persönliche Unterschrift des kopfballstarken Stürmers an Bedeutung. Der Hintergrund wird durch Stadionatmosphäre und Geschlossenheit geprägt. Das Motiv wird u.a. im GeißbockEcho, auf der FC-Homepage und bei Facebook verwendet. 

Die Geschichte des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. beginnt am 13. Februar 1948, als der Kölner BC 01 und die SpVgg Sülz 07 fusionierten. Seit dem war der 1. FC Köln dreimal Deutscher Meister und viermal Deutscher Pokalsieger. Der 1. FC Köln ist einer der beliebtesten Fußballvereine in Deutschland. Mit rund 57.000 Mitgliedern gehört er zu den Top 5 aller Bundesliga-Vereine.

×
×

Volltextsuche