ARTENREICH KICKT DEN 1. FC KÖLN INS WEIHNACHTSGESCHÄFT

Mit Einläuten der Rückrunde startet der 1. FC Köln in Sachen Werbung zum Jahresendspurt. Die Kölner Werbeagentur ARTENREICH entwickelte dafür die Weihnachtsaktionsanzeige „Geschenkeoffensive“. Key-Visual ist der weihnachtlich geschmückte Hennes VIII. Das Motiv wurde im „GeißbockInfo“ prominent platziert und beim Heimspiel gegen Ingolstadt verteilt. Zudem wird die Anzeige am 17.12.2012 im Sportmagazin „Kicker“ erscheinen.

Die Geschichte des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V. beginnt am 13. Februar 1948, als der Kölner BC 01 und die SpVgg Sülz 07 fusionierten. Seit dem war der 1. FC Köln dreimal Deutscher Meister und viermal Deutscher Pokalsieger. Der 1. FC Köln ist einer der beliebtesten Fußballvereine in Deutschland. Mit rund 57.000 Mitgliedern gehört er zu den Top 5 aller Bundesliga-Vereine.

×
×

Volltextsuche