ARTENREICH LÄSST ES EINFACH KREATIV FÜR ADAMUS LAUFEN

Heute geht es los. adamus startet seine ersten Public-Viewing-Kampagnen. Anpfiff ist in Köln sowie am Produktionsstandort Halberstadt. Die Promotion- und Sampling-Aktion soll Menschen von der Praktikabilität des Produkts überzeugen. Die Fußballzuschauer können das Produkt direkt vor Ort in kleinen mobilen Zelten diskret ausprobieren. Die Kampagne basiert auf dem Key-Visual „Flitzer". Mit der Aktion sollen die Städter auch für das Thema Wildpinkeln sensibilisiert werden. Denn die Verunreinigungen durch Wildpinkeln sind ein Ärgernis für alle Bewohner der Stadt. adamus wird in diesem Sommer bundesweit weitere groß angelegte Promotion- und Ambient-Marketing-Maßnahmen durchführen, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern und die Produktvorteile transparent zu machen. adamus hat sich erst kürzlich für ARTENREICH als Leadagentur entschieden. Die Kölner Kreativen hatten sich in einem Pitch durchgesetzt. Zur präsentierten Artwork gehörte auch das Motiv „Flitzer".

adamus fertigt innovative Einweg-Urinale für Männer. Das mit dem red dot design award ausgezeichnete Produkt ist handlich und hygienisch. Ein Granulatevlies im Inneren des Kunststoffbeutels verwandelt die Flüssigkeit in ein Gel. So kann nichts auslaufen. Und der Beutel kann einfach im Restmüll entsorgt werden. adamus wirkt zudem absolut geruchshemmend. Das revolutionäre Produkt findet in unzähligen Bereichen Anwendung. Ob im Heißluftballon oder im Segelflieger, ob auf dem Boot oder im Zelt, adamus ist überall praktisch einsetzbar. Zudem ist es ein ideales Notfallprodukt für LKW- und PKW-Autofahrer im Stau. adamus ist aber auch der perfekte Begleiter bei Großveranstaltungen wie z. B. Festivals und Bundesligaspielen. adamus macht das Leben einfach leichter und entspannter.

×
×

Volltextsuche