ARTENREICH PRÄSENTIERT ADAMUS IM NETZ

Pünktlich zum Start der City Card-Kampagne am 09. August 2012 stellt die Kölner Werbeagentur  ARTENREICH auch eine aktionsbegleitende Microsite für adamus ins Netz. Unter www.pipi-leicht.de können sich User über die verschiedenen Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten des einzigartigen Taschen-Örtchens informieren. Natürlich wird auch auf der Microsite das Key-Visual “Flitzer“ stringent weiterverfolgt, um eine hohe Wiedererkennung zu erzielen. Zudem werden die Produkte adamus sowie das weibliche Pendant evamus kurz und knackig erklärt. Exemplarische Anwendungsgebiete sollen die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten darstellen. In kleinen Geschichten werden Gebrauchsszenarien für Männer und Frauen beschrieben − sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld. Damit schließt die City Card-Kampagne schlüssig an die bereits erfolgten Promotionaktionen an.  

adamus fertigt innovative Einweg-Urinale für Männer. Das mit dem red dot design award ausgezeichnete Produkt ist handlich und hygienisch. Ein Granulatevlies im Inneren des Kunststoffbeutels verwandelt die Flüssigkeit in ein Gel. So kann nichts auslaufen. Und der Beutel kann einfach im Restmüll entsorgt werden. adamus wirkt zudem absolut geruchshemmend. Das revolutionäre Produkt findet in unzähligen Bereichen Anwendung. Ob im Heißluftballon oder im Segelflieger, ob auf dem Boot oder im Zelt, adamus ist überall praktisch einsetzbar. Zudem ist es ein ideales Notfallprodukt für LKW- und PKW-Autofahrer im Stau. adamus ist aber auch der perfekte Begleiter bei Großveranstaltungen wie z. B. Festivals und Bundesligaspielen. adamus macht das Leben einfach leichter und entspannter.

×
×

Volltextsuche