ARTENREICH RÜCKT APROMEX INS RECHTE LICHT

Logo, Geschäftsausstattung, Webauftritt – aproMEX, einer der bundesweit führenden Dienstleister für Messelogistik, wurde von der Kölner Werbeagentur ARTENREICH runderneuert. Das Design und der Text wurden an die hohen Qualitätsansprüche sowie die Kernstärken von aproMEX angepasst. Im Vorfeld fanden zahlreiche Interviews beim Kunden statt. Auf dieser Basis wurde das Leistungsprofil ausgearbeitet und in das CD sowie in den Content überführt. Das Ergebnis: ein hochwertiger und knackiger Auftritt, der sich klar von den Mitbewerbern differenziert. Reduziertes Design, klare Botschaften und eine zeitgemäße Internetpräsenz vermitteln Kunden und Interessenten das anspruchsvolle aproMEX-Leistungsversprechen. Der CMS-basierte Webauftritt wurde von der Kölner Kreativherde sowohl konzeptionell und visuell als auch inhaltlich und technisch umgesetzt. 

Die aproMEX GmbH, mit Sitz in Frechen bei Köln, ist seit 2004 als Dienstleister für modularen Systemmessebau tätig. Zu ihrem Leistungspaket gehören u. a. Messelogistik, Messeberatung, Veranstaltungsorganisation und Rohmessebau. Mittlerweile übernimmt aproMEX die europaweite Messelogistik für über 1.000 Stände pro Jahr, hauptsächlich auf Recruitingmessen und HR-Veranstaltungen. Dabei zeichnet sich aproMEX durch nachhaltiges Handeln, einen hohen Grad an Perfektion und ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Zu ihren langjährigen Kunden gehört das Who is Who aus den Branchen Einzelhandel, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung.

×
×

Volltextsuche