ARTENREICH STICHT MIT DER DEUTSCHEN RÜCK IN SEE

Die neue Imagebroschüre für die Deutsche Rückversicherung vermittelt ein klares, selbstbewusstes und stimmiges Bild des auf Beständigkeit und Verlässlichkeit ausgerichteten Unternehmens. Die Kölner Kreativen von ARTENREICH entwickelten einen hochwertigen 12-Seiter, der die Kernwerte der Deutschen Rück verständlich, zeitgemäß und attraktiv präsentiert. Das Grundgerüst der Unternehmensbroschüre bildet die Welt des Segelns – sowohl visuell als auch sprachlich. Hier setzte die Werbeagentur auf eher ungewöhnliche Bildmotive mit hoher Differenzierung und Ästhetik – etwa eine Klampe, eine Winsch oder einen Schiffspropeller. Eine Veredelung durch Spotlackierung auf dem Titelmotiv unterstützt die metallene Anmutung zusätzlich und sorgt für eine hochwertige, klare und seriöse Gesamterscheinung. Die ‚Segelwelt‘ steht für kraftvollen Antrieb, sicheren Kurs sowie gemeinsame Ziele der Geschäftspartner. Zusätzlich trägt sie den Hamburger Wurzeln des seit 60 Jahren bestehenden Rückversicherungsunternehmens Rechnung.

×
×

Volltextsuche