Ein neues Zuhause für den Geschäftsbericht

ARTENREICH hat den neuen Geschäftsbericht von Habitat for Humanity Deutschland erstellt. Im vorletzten Jahr hatte die Kölner Werbeagentur den Geschäftsbericht vollständig überarbeitet und einem umfangreichen Redesign unterzogen. ARTENREICH unterstützt Habitat for Humanity. Das Projekt erfolgte deshalb pro bono. Mitte Februar fliegen die Geschäftsführer der Kölner Werbeagentur Silvia Rapp und André Winter im Rahmen der Corporate Social Responsibility-Strategie nach Kenia. Dort werden sie einen Freiwilligeneinsatz leisten und mit einem kleinen Team ein Haus in einem Dorf bauen.

Habitat for Humanity folgt der Vision, dass Menschen ein sicheres Zuhause haben sollen, um selbstbestimmter zu leben. Mehr Hygiene, Schutz vor Unwettern und Übergriffen, Rückzugsmöglichkeit für Bildung und Privates – das eigene Heim bietet zahlreiche essentielle Vorteile. Mit weltweiten Projekten und Beratungsleistungen schafft Habitat for Humanity menschwürdige Bedingungen für Familien.

×
×

Volltextsuche