EUROPA VERSICHERUNG AUF DER ÜBERHOLSPUR.

ARTENREICH begleitete die komplette Messekommunikation der EUROPA Versicherung AG auf der DKM 2012 der Leitmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft. Als einzige Versicherung in Deutschland bietet die EUROPA ihren Maklern eine 24-Stunden-Garantie im Bereich der Risikolebensversicherung. Angebote, Anfragen und die Policierung glatter Anträge werden innerhalb von 24 Stunden erledigt, oft sogar noch am gleichen Tag. Damit verfügt das Unternehmen über den schnellsten Maklerservice in Deutschland. ARTENREICH verdichtete diesen USP im doppeldeutigen Slogan „Schneller als die Police erlaubt!“. Dieser wurde zusammen mit dem Key-Visual einer Polizistin dramatisiert. Das Motiv agierte als Eye-Catcher auf dem Messestand. Während der DKM schickte ARTENREICH ein Promotion-Team in Polizeimontur durch die Messehallen. Diese hielten Messebesucher mit Stop-Kellen an und verteilten „Erfolgsknöllchen“. Gegen Vorlage dieser Gutscheine erhielten die Besucher ein gebrandetes Polizeispielzeugauto am EUROPA Messestand. Das Modell Porsche Cayman unterstrich den USP der Highspeed-Policierung. Die Aktion erregte großes Aufsehen. EUROPA verzeichnete das Dreifache an Neukontakten im Verhältnis zu den vergangenen Jahren.

Als erfolgreicher Anbieter von Lebens- und Sachversicherungen steht die EUROPA seit 50 Jahren für hohe Rentabilität und Wirtschaftlichkeit, verbunden mit Leistungsstärke zum günstigen Preis. „EUROPA – Versicherung pur“ bedeutet für die Kunden 100 % Versicherung und 0 % Firlefanz. Seit der Einbindung in den Continentale Versicherungsverbund 1983 arbeitet sie als Direktversicherer in höchsten Maße kostenbewusst. Und ist seit Jahren Deutschlands Versicherung mit der niedrigsten Verwaltungskostenquote von nur 0,78 %.

×
×

Volltextsuche