HANDWERKSKAMMER WÄHLT ANTONI.COM ZUR HOMEPAGE DES MONATS

Ein toller Erfolg für die Kölner Kreativen. Der durch ARTENREICH konzipierte Internetauftritt des Stuckateurunternehmens Friedrich Antoni in Bornheim wurde von der Handwerkskammer zu Köln zur „Homepage des Monats September 2012" gekürt. Die HWK lobte besonders die klar strukturierte Navigation sowie die farbenprächtige Bildwelt der Website. Man sähe dem Auftritt die Begeisterung und Leidenschaft für das Handwerk an und bekäme einen umfassenden Einblick in die Vielfältigkeit und Schönheit des Stuckateur- und Restauratorenberufes, so die HWK anerkennend.

Die Werbeagentur ARTENREICH hatte bereits im April 2012 die Website des Familienunternehmens vollständig relauncht. Dabei standen genau jene von der Handwerkskammer gelobten Elemente im Mittelpunkt des Konzeptes: Mit dem harmonischen Farbkonzept sowie den großflächigen Bildern der Referenzobjekte sollte der Auftritt für jeden User zu einem visuellen Erlebnis werden – abgerundet durch eine moderne, übersichtliche Struktur. Folgt man den Ausführungen der HWK zu Köln, lässt sich dieser Webauftritt wohl als Punktlandung bezeichnen.

×
×

Volltextsuche