Startseite der ITG
Leistungen der ITG
Projektbeispiel der ITG

ITG MIT NEUER WEBAUSRÜSTUNG AUCH MOBIL UNTERWEGS

Die ITG Hans Pitz GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden unter www.itg-pitz.de ab sofort die Vorteile eines responsiven Webauftritts. Konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt wurde die vollständig sanierte Website von der ARTENREICH Werbeagentur aus Köln.

Das Key-Visual des neuen Auftritts ist ein Sherpa: Als zuverlässiger Begleiter und Lastenträger führt er sein Team von Etappe zu Etappe sicher ans Ziel. Er symbolisiert die Stärke des Ingenieurbüros: Kunden verantwortungsbewusst und erfolgreich bei jedem Projekt der Technischen Gebäudeausrüstung zu begleiten. Sowohl bei der Bestandsanierung als auch beim Neubau. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme.

Übersichtlich strukturiert finden die Nutzer Zugang zu allen wichtigen Themen. So auch zum Herzstück der Webseite: Die Projektübersicht informiert detailliert über die wichtigsten Referenzen und unterstreicht die Kompetenz der ITG.

Die ITG Hans Pitz GmbH & Co. KG ist auf jedem Terrain der Technischen Gebäudeausrüstung zu Hause. Das Familienunternehmen betreut seit 1975 mittlerweile in der zweiten Generation Bauherren und Architekten bundesweit.


×
×

Volltextsuche