OFFEN FÜR IDEEN: ARTENREICH GEHT MIT HORBACH EINEN NEUEN WEG

ARTENREICH hat einen neuen Claim für HORBACH entwickelt: Offen für Dein Leben. Ausgangspunkt war der Arbeitstitel „Bausteine des Lebens“. Diese verkörpern die unerschöpflichen Meilensteine, Ziele und Visionen eines jeden Menschen. Welchen Wunsch die HORBACH-Kunden auch immer haben, und sei er noch so außergewöhnlich und ambitioniert, die Finanzberater zeigen Wege auf, wie diese Träume erfüllt werden können.

Neben dem Claim hat ARTENREICH das CD von HORBACH vollständig überarbeitet. Im Mittelpunkt steht das neue Logo. Der zukunftsweisende Pfeil beinhaltet stilisiert die Leitidee „Bausteine des Lebens“. Mit den Farben „Warm Grey“ und „Fresh Green“ kombiniert HORBACH hochwertige Beratung mit erlebbarer Empathie und erfrischender Natürlichkeit. Parallel haben die Kölner Kreativen eine neue Anzeigenkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt stehen junge Menschen, die von ihren Träumen und Plänen berichten. Die Protagonisten sind Persönlichkeiten, die sich nicht verbiegen. Zielstrebige Menschen, die angetrieben werden von der Zukunft, dem Leben und ihren Sehnsüchten.

Die HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH bietet Akademikern seit über 30 Jahren individuelle Finanzplanung, ganzheitliches Vorsorge- und Vermögensmanagement sowie Existenzgründungsberatung für Heilberufe und betriebliche Altersversorgung. ARTENREICH betreut HORBACH schon seit 1997.

×
×

Volltextsuche