Webrelaunch in der Werbesavanne

Out of ARTENREICH: Webrelaunch in der Werbesavanne

Fix und fertig. Unser neuer Web-Auftritt. Eine konsequente Weiterführung unserer digitalen Präsenz. Aber technisch zeitgemäß. Mit Videos, Responsive Webdesign und TYPO3-Fundament. Zudem haben wir das Herz unserer Marke noch einmal freigelegt und geschärft. Unser Leistungsversprechen „vielfältig, sorgfältig und inbrünstig“ inszenieren wir passend zu unserer Markenwelt in Zulu-Sprache.

Insgesamt ist ein knackiger und stylisher Webauftritt entstanden. Der unsere Leistungsfelder Brand, Campaign, Print und Digital beleuchtet. Und unsere Agentur und unsere Unternehmenswerte verdichtet. Darüber hinaus zeigen wir potenziellen Mitarbeitern, was sie bei uns erwarten dürfen. Und was nicht.

Na, neugierig geworden? Dann nichts wie los! Starte Deine kleine Safari durch unsere neue digitale Werbesavanne. Ausnahmsweise nicht in Köln, sondern im World Wide Web.

×
×

Volltextsuche