VÖLLIG JECK: DER NEUE WEBAUFTRITT DER LUFTFLOTTE.

Neue Session, neue Webseite: Die Luftflotte hebt ab im modernen Design. Und setzt so einen stimmungsvollen Akzent im Bereich der Karnevalsseiten. Konzipiert und inszeniert wurde der Webauftritt von der ARTENREICH Werbeagentur aus Köln. Die Seite basiert auf CMS TYPO3. 

Die neue Onlinepräsenz wird der Luftflotte in allen Bereichen gerecht. Die Tradition und Liebe zum Karneval wird durch großzügig inszenierte Fotos erlebbar. Das Leitmotiv der Fliegerei wird in Wort und Bild aufgegriffen. Ein besonderes Highlight ist die animierte Flughafenanzeigetafel, die eine Übersicht der nächsten Veranstaltungen bietet. Herzstück der Webseite ist jedoch der integrierte und professionelle Online-Shop. Fans können nun ganz bequem von zu Hause aus Merchandising-Artikel erwerben und Tickets für die Veranstaltungen buchen. 

Die KG Sr. Tollität Luftflotte e.V. ist eine große Kölner Karnevalsgesellschaft mit Tradition, die sich stets weiterentwickelt. Seit ihrer Gründung 1926 richten die mittlerweile rund 550 Mitglieder zahlreiche Veranstaltungen aus. Herzstück ist das Tanzcorps, welches für seine akrobatischen Einlagen weit über Kölns Bühnen hinaus bekannt ist. Schon mehrfach sind sie als bestes Tanzcorps mit dem Närrischen Oscar ausgezeichnet worden.

Fasten your seatbelt! Starte die Turbinen und erkunde die Seite: www.luftflotte.de/home/

×
×

Volltextsuche