UMFUTHO

inbrünstig
UMFUTHO - inbrünstig

0 Stellen frei

Ergreife trotzdem die Initiative.

Die Werbebranche ist dynamisch. Völlig unerwartet platzt ein Großauftrag herein. Wir gewinnen einen Pitch. Ein Mitarbeiter (m/w) will sich beruflich verändern. Oder wir erweitern unsere Geschäftsfelder. Dann haben wir aus heiterem Himmel Handlungsbedarf. Und brauchen Persönlichkeiten, die unsere Kreativherde perfekt ergänzen. Wenn Dir unsere Company gefällt, like uns auf Facebook und schicke uns eine Initiativbewerbung. Vielleicht bist Du zum richtigen Zeitpunkt in unserem E-Mail-Account. So oder so schauen wir uns Dein CV an. Sollte sie uns elektrisieren, hängen wir sie an unsere Memo-Trophäen-Wand. Wir freuen uns schon jetzt auf Dich.

18 Uhr ist Schluss

Aber das ist erst der Anfang.

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir täglich lange gearbeitet. Agenturalltag halt. Aber seit ein paar Jahren ist bei uns um 18 Uhr Feierabend. Überstundenorgien sind Schnee von gestern. Es sei denn ein Pitch oder ein Mega-urgent-Projekt steht vor der Tür. Vielleicht liegt es am produktivem Team. Vielleicht aber auch an der veränderten Grundeinstellung zum Thema Work-Life-Balance. Wie auch immer: Es tut uns allen gut. Aber damit nicht genug. Lies einfach weiter.

12 Charaktere

Dennoch ein Herz und eine Seele.

Menschen sind unterschiedlich. Zum Glück. Diese Vielfalt bereichert uns. Auch im kreativen Kontext. Unsere Castingshow: sympathische und aufrichtige Menschen. Warmherzig und teamorientiert. Und dennoch ist jeder Mitarbeiter (m/w) eine eigene Persönlichkeit. Das ist die Grundlage dafür, dass eine Agentur wie die unsere funktioniert. Dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen. Und dass sie auch am Montagmorgen gerne in die Agentur kommen.

ARTENREICH Kreativlodge

400 qm Licht und Luft

Arbeitsplätze mit Wohlfühlperformance.

Keine Eierkarton-Büros. Keine verhudelten Officemöbel. Und keine Kellerraum-Arbeitsplätze. Unser Anspruch: hochwertige und inspirierende Agenturräume. Mit Charme. Mit Licht. Mit erstklassiger Ausstattung: neue Macs, topaktuelle Grafikprogramme und die schönsten Visitenkarten von Köln. Zudem knüpft unsere Kreativlodge an unsere Markenwelt Südafrika an. So günstig bist Du noch nie zum Tafelberg gereist.

3 Hochs auf die Infrastruktur

Voll versorgt im Kölner Süden.

Bäckereien, Metzgerei, Ärzte, Haltestellen, das beste Eiscafe von Köln, die Superbuchhandlung Goltsteinstraße, Rewe, Alnatura, türkische Gemüsehändler und der Rhein, alles ist direkt vor der Tür. Zu jeder Jahreszeit. Für jede Art von Hunger. Für jede Erholungsphase. Und zu Fuß bist Du in 14 Minuten in der Südstadt. Mit dem Fahrrad ein Katzensprung. Dort findest Du Top-Baristas in der Rösterei Ernst, Hammer-Burger von der Fetten Kuh sowie die Lecker-Schmecker-Pizza Napoletana bei Nennillo. Also, verhungern und vereinsamen wirst Du bei uns nicht.

106 durch Jobticket

Smart shutteln mit der KVB und dem VRS.

Du fährst mit Bus und Bahn. Glückwunsch. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein Jobticket an. So kannst Du eine Menge Geld sparen. Und abends kannst Du gefühlt die halbe Stadt mitnehmen. Mit der 106 kommst Du von uns schnell via Südstadt zum Heumarkt. Genauso wie mit der 132 und 133. Dort kannst Du in der Malzmühle ein frisches Feierabend-Kölsch trinken und danach zum Hauptbahnhof wackeln. Oder Du steigst nach kurzem Fußmarsch von der Kreativlodge aus direkt in die Straßenbahn der Linie 16. Und fährst damit über den Barbarossaplatz und Neumarkt bis zum Dom.

Außenansicht - Bürogebäude

10, 9, 8, 7 ... der Countdown läuft

Betriebliche Altersversorgung für den Rentenstart.

Die Zeit rast. Und plötzlich sind wir Rentner. Früher war dies das gefühlte Ende. Heute sind Pensionäre voll im Saft. Sie wollen was erleben und leben viel länger. Aber reicht die gesetzliche Rente dafür aus? Für unsere Mitarbeiter, die ihre Bezüge im Rentenalter aufbessern wollen, bieten wir eine Versorgungsordnung an. Das von uns ausgewählte Modell der Entgeltumwandlung für eine betriebliche Altersversorgung basiert auf sogenannten Nettoprodukten. Falls Du Dir bei uns einen Festanstellungsvertrag erarbeitet haben solltest, sprich uns bei Interesse einfach an.

3 ANDERE WAHRHEITEN

ALLES GEHT NICHT.

Bevor Du jetzt denkst, Mensch, was ist das denn für eine geile Agentur, wollen wir Dir sagen, was es bei uns nicht gibt:

 

Keine flexiblen Arbeitszeiten. Um 09:00 Uhr geht es los.

Arbeitszeiten

Kein Homeoffice. Wir glauben an die Kraft des persönlichen Austauschs. Kurz intern anrufen und zusammensetzen. Das persönliche Gespräch ist nicht zu ersetzen. Gerade in Zeiten der Digitalisierung.

Homeoffice

Nicht mehr als 25 Urlaubstage. Aber Heiligabend und Silvester sind in jedem Fall frei. Und Rosenmontag bleiben bei uns die Türen geschlossen. Apropos Karneval: Jecke können bei uns auch durchfeiern. Einfach Urlaub einreichen. Fertig.

Urlaubstage