ARTENREICH GIBT GAS MIT BREMSEN
Die TMD Friction Group hat die Kölner Werbeagentur ARTENREICH damit beauftragt, für die DON® -Website das Gaspedal durchzudrücken. Gestern erfolgte – pünktlich zum bevorstehenden Start der Automechanika in Frankfurt – der Relaunch der mehrsprachigen Internetpräsenz www.don-brakes.com. Der Auftritt wurde als responsive Website konzipiert und auf Basis des CSS-Frameworks Bootstrap umgesetzt. Ob PC, Tablet oder Smartphone – die Seite passt sich automatisch an das Endgerät des Users an und sorgt für eine geräteoptimierte Darstellung. Treten Sie auf die Bremse für einen Zwischenstopp auf www.don-brakes.com.
DON® ist eine Marke der TMD Friction Group. Das DON®-Programm ist speziell auf den jeweiligen Fahrzeugtyp und das entsprechende Bremssystem abgestimmt. Das gilt sowohl für leichtere Nutzfahrzeuge oder Stadtbusse als auch für interkontinentale Transportfahrzeuge und Schwerlaster.