31 Buden

ARTENREICH MACHT 31 BUDEN IM RHEINENERGIESTADION

Pünktlich zum ersten Saisonheimspiel präsentieren sich die Kioske im RheinEnergieSTADION in einem neuen Design. Aus den sterilen Essens- und Getränkeausgaben sind 31 unterschiedliche Büdchen geworden. Schließlich gehören die Büdchen nach Köln. Sie bilden die Keimzelle in jedem Veedel und sind viel mehr als Nahversorger. Dort trifft sich jung und alt, arm und reich, Studenten, Rentner und Familien. Die kölsche Büdchenkultur ist in ihrer Form und Dichte einzigartig in Deutschland.

Die ARTENREICH Werbeagentur wurde für dieses Projekt vom 1. FC Köln engagiert. Die konzeptionelle und visuelle Umsetzung erfolgte über mehrere Monate. Jedes der entwickelten Büdchen ist ein echtes Unikat. Den Kölner Kreativen ging es vor allem um eine authentische und lebendige Darstellung, die nur mit viel Liebe zum Detail zu bewältigen war. So können sich FC-Fans ab sofort im RheinEnergieSTADION ihr Lieblingsbüdchen auswählen, um sich zu stärken.

×
×

Volltextsuche