EINKAUF MIT GEWINN: ARTENREICH KONZIPIERT MAILING FÜR DBE AG
Wer kommt denn auf die Idee, Einkaufskörbe zu verschicken? Die ARTENREICH Werbeagentur! Warum? Weil es überraschend sein soll. Für die Deutsche Boden Energie AG, kurz DBE AG, galt es, ein spannendes Mailing zur Neukundenakquise zu entwickeln. Ziel: der Empfänger, nicht der Papierkorb. Darum die Entscheidung für ein personalisiertes 3D-Kreativmailing. Ein Paket erzielt mehr Aufmerksamkeit und Neugier als ein Brief. Der Wow-Effekt ist größer.
Noch größer ist der Wow-Effekt, wenn beim Öffnen des Paktes ein Einkaufskorb in Originalgröße zum Vorschein kommt. Das Key-Visual, gebrandet mit dem Firmenlogo der DBE AG, unterstreicht die Botschaft des Mailings: Das Unternehmen tritt am Energiemarkt als starke Einkaufsgemeinschaft auf. Jeder Kunde, der ihr beitritt, profitiert von äußerst lukrativen Strom- und Gastarifen. Ein sechsseitiger Folder erläutert im Detail die Kernkompetenzen der DBE AG. Ein persönliches Anschreiben lädt zur individuellen Beratung ein. Das passende Motto des Mailings: Gehen Sie jetzt smart und günstig Energie shoppen.
Die DBE AG ist eine hundertprozentige Tochter der Wohnbau Bergstraße eG. Ihre Wurzeln liegen in der Energieversorgung genossenschaftlicher Immobilien. Sukzessive hat das Unternehmen sein Leistungsportfolio ausgebaut. Im Mittelpunkt standen Planung, Finanzierung, Realisierung, Inbetriebnahme und Betreuung von Biogasanlagen sowie die Vermarktung von Biogas. In den letzten Jahren hat sich die DBE AG kontinuierlich zu einem kompetenten Lösungsanbieter für den gesamten Bereich Energie in der Wohnungswirtschaft entwickelt.